VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 07.11.2021 - 12:47 Uhr

20-jährige Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab

Aufn.:

OBERSHAGEN

Eine 20-jährige Fahrzeugführerin befuhr am gestrigen Sonnabend, 6. November 2021, gegen 23:15 Uhr als alleinige Insassin mit ihrem BMW 116 die Hauptstraße in Obershagen.

 

Nach Angaben der Polizei fuhr sie aus Unachtsamkeit in einer Rechtskurve geradeaus, statt dem Straßenverlauf zu folgen. Durch das Verlassen der Fahrbahn prallte das Auto gegen einen Mauerpfosten, wodurch der Pfosten und das Auto beschädigt wurden. Am Auto entstanden nach Angaben der Polizei massive Frontschäden, sodass dieses nicht mehr fahrbereit war.

 

Die Fahrzeugführerin erlitt leichte Verletzungen durch den Unfall und wurde in einem Krankenhaus versorgt.