Isernhagen
Freitag, 05.11.2021 - 09:32 Uhr

Die Feuerwehr Isernhagen als Sammelalbum

Aufn.:

ISERNHAGEN

Was sonst nur für die großen Stars des Sports gilt, wird für uns Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Isernhagen Realität: Ein Sticker mit dem eigenen Abbild in einem individuellen Sammelalbum verewigt.

 

Ab dem 13. November 2021 startet exklusiv im EDEKA Schimski der Verkauf der brandneuen Feuerwehr-Stickeralben. So kann sich jeder beim Einkauf uns in Stickerform nach Hause holen. Für zehn Wochen sind viele verschiedene Sticker von Mitgliedern der Ortsfeuerwehren in recycelbaren Sticker-Tütchen zu ergattern.

 

"Mit diesem Album wollen wir euch die Mitglieder der Feuerwehr näher bringen, und den oftmals Unbekannten ein Gesicht geben. Retten, löschen, bergen, schützen - Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr. Das sind nicht nur Worte die sich irgendwo wiederfinden, sie sind für uns ein Lebensmotto welches in uns lebt und über Generationen fortgetragen wird", schreibt der Gemeindebrandmeister Marc Perl im Vorwort des Sticker-Albums. Die individuell kreierten Sammelhefte im Feuerwehr-Look gibt es exklusiv im EDEKA Schimski, Am Langen Feld in Kirchhorst, der das Projekt auch ermöglicht hat.

 

Am 13. November 2021 gibt es zusätzlich von 10 Uhr bis 18 Uhr beim EDEKA Schimski Leckeres vom Grill sowie Getränke für Groß und Klein und einige Feuerwehrfahrzeuge.