VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 05.11.2021 - 09:20 Uhr

Blechschaden bei Auffahrunfall

Aufn.:

SCHILLERSLAGE

Am gestrigen Donnerstag, 4. November 2021, gegen 8:35 Uhr fuhr ein 35jähriger Hannoveraner mit seinem grauen VW Golf von Hannover kommend an der Anschlussstelle Schillerslage von der B3 ab. An der Einmündung zur L 383 stoppte er sein Auto, um ein von links kommendes und somit vorfahrtberechtigtes Fahrzeug passieren zu lassen.

 

Der hinter ihm fahrende 44-jährige Burgwedeler übersah das von links kommende Auto und ging davon aus, dass der Golffahrer seine Fahrt an der Einmündung zügig fortsetzen würde. Daher konnte er nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr mit seinem schwarzen VW Multivan auf den Golf auf.

 

Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt.