VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 03.11.2021 - 09:12 Uhr

Versuchter Auto-Aufbruch

Aufn.:

HäNIGSEN

Eine 44-jährige Hänigserin stellte am vergangenen Montag, 1. November 2021, um 17 Uhr fest, dass die Fahrertür ihres auf der Einfahrt in der Görlitzer Straße in Hänigsen geparkten Audi A 3 beschädigt worden war.

 

Anhand der an der Tür vorgefundenen Spurenlage muss nach Angaben der Polizei ein bislang unbekannter Täter am Nachmittag versucht haben, die Tür zu öffnen, indem er versuchte, einen Gegenstand durch die Türdichtung einzuführen.

 

Die Tatausführung scheiterte jedoch, so dass das Auto nicht geöffnet werden konnte.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.