VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 02.11.2021 - 09:40 Uhr

Karten für den "Lehrter Bilderbogen" sind ausverkauft

LEHRTE

Die Stadt Lehrte, das Stadtmarketing Lehrte und Das Andere Kino planen vier Veranstaltungstage im November und Dezember, an denen der Heimatfilm "Lehrter Bilderbogen" von 1959 auf großer Leinwand zu sehen sein wird.

 

Das Interesse an dem Film ist nach Angaben der Lehrter Stadtverwaltung "jedoch deutlich größer als das begrenzte Platzangebot". Im Ergebnis war das Kartenkontingent binnen weniger Tage vollständig aufgebraucht.

 

Das Organisationsteam bittet um Verständnis, dass auch keine Möglichkeit besteht, Karten an der Abendkasse zu erwerben.

 

Damit noch mehr Interessierte den Lehrter Bilderbogen im Kino genießen können, wird eine Fortsetzung der Veranstaltungsreihe für Anfang 2022 in Erwägung gezogen. Informationen hierzu sollen rechtzeitig bekanntgegeben werden, teilt die Stadt Lehrte mit.