VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Dienstag, 02.11.2021 - 21:58 Uhr

Fotowettbewerb 2021 der Bürgerstiftung Burgwedel ist entschieden

BURGWEDEL

Knapp 500 Bürgerinnen und Bürger aus Burgwedel sind dem Aufruf zur Abstimmung gefolgt und haben beim Fotowettbewerb der Bürgerstiftung Burgwedel gewählt. "Ein überragender Zuspruch zum bereits seit Jahren etablierten Projekt der Stiftung. Aus 30 Bildern der zahllosen Einsendungen sind nunmehr die 13 ausgewählt worden, die inklusive Deckblatt die 12 Monate im Kalender 2022 zieren werden", teilt die Bürgerstiftung mit.

 

Die genaue Platzierung der 13 Gewinnerbilder ist dabei Stand heute noch geheim und wird erst im Rahmen einer Siegerehrung am Freitag, 19. November 2021 um 17 Uhr im Foyer des Amtshofes bekanntgegeben. Anders als in den vergangenen Jahren sind die Platzierungen nicht aus der Reihenfolge der Fotos im Kalender ablesbar. Es bleibt also spannend.

 

Der Kalender ist bereits im Druck, steht ab Ende dieser Woche zum Verkauf zur Verfügung und kann ab sofort zu jeder Zeit bei der Stiftung gegen eine entsprechende Spende nachgefragt werden. Im Rahmen des Kunstmarktes Winterfreuden auf Bodes Hof in Wettmar wird der Kalender dann das erste Mal im größeren Rahmen vorgestellt - alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, die Bürgerstiftung dort zu besuchen und mehr über die Projekte der Stiftung zu erfahren.