VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 31.10.2021 - 11:29 Uhr

Agressiver Mann wirft bei Flucht Marihuana weg

Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Freitag, 29. Oktober 2021, 17:55 Uhr, sollte ein 32-jährige Lehrter Bürger den Edeka-Markt in der Germaniastraße in Lehrte verlassen, da er sich gegenüber den Mitarbeitenden verbal aggressiv verhalten habe.

 

Beim Eintreffen der Polizeibeamten flüchtete er aus dem Markt und konnte anschließend gestellt werden. "Auf seiner Flucht entledigte er sich einer geringen Menge an Marihuana", teilt ein Polizeisprecher mit. Ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde gegen ihn eingeleitet.