Burgdorf
Freitag, 29.10.2021 - 10:04 Uhr

Unbekannte stehlen Katalysator von 26 Jahre alten Polo am Bahnhof in Ehlershausen

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Am gestrigen Donnerstag, 28. Oktober 2021, gegen 12 Uhr stellte ein 21-jähriger Eicklinger seinen blauen VW Polo auf dem Parkplatz am Bahnhof im Burgdorfer Ortsteil Ehlershausen ab.

 

Als er gegen 17 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass bislang Unbekannte den Katalysator des 26 Jahre alten Polos entfernt und entwendet hatten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.