VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 28.10.2021 - 09:57 Uhr

Autofahrerin wird abgelenkt und prallt auf geparktes Fahrzeug

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 27. Oktober 2021, gegen 22:30 Uhr fuhr eine 26-jährige Lehrterin die Schillerslager Straße in Burgdorf mit ihrem weißen BMW 320d entlang.

 

Wie sie der Polizei zu Protokoll gab, wurde sie abgelenkt, als ihr 18-jähriger Beifahrer an der Mittelkonsole hantierte. Hierdurch kollidierte sie mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten grauen VW-Passat.

 

Die junge Lehrterin wurde durch den Zusammenprall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.