Burgdorf
Mittwoch, 27.10.2021 - 18:38 Uhr

TSV II tritt zum Derby in Vinnhorst an

BURGDORF

Nach der Reihe von Heimspielen dürfen die Jungrecken der TSV Hannover-Burgdorf II mal wieder in der Fremde antreten. Weit geht die Reise allerdings nicht, denn Gegner TuS Vinnhorst kommt aus Hannover.

 

Es ist am kommenden Sonnabend, 30. Oktober 2021, 18 Uhr, der erste Auftritt der TSV in der neuen Spielstätte des TuS. "Wir kommen natürlich nicht um die tolle Halle zu bestaunen, wollen schon ein ernster Gegner sein", sagt Trainer Heidmar Felixson. Dass das schwer wird, weiß der Coach, da der TuS bisher alle sieben Ligaspiele gewonnen und die personelle Situation sich in seinem Team kaum verändert hat. Zwar wird neben Joel Wunsch auch Petar Juric zurückkehren, aber wohl nur in der Deckung einsetzbar sein. Dafür gesellt sich jetzt auch Timo Baune zur Liste der Ausfälle. Er hütet erkrankt das Bett. "Natürlich sind wir krasser Außenseiter, aber kampflos werden wir uns sicherlich nicht ergeben", so der Isländer vor dem Duell beim Spitzenreiter.

 

Wer den Weg in die Vinnhorster Halle nicht auf sich nehmen will, kann das Spiel auch im Internet als Livestream bei Opens external link in new windowSportdeutschland.tv verfolgen.