Sehnde
Dienstag, 26.10.2021 - 14:10 Uhr

Laternenumzug in Müllingen und Wirringen

Aufn.:

MüLLINGEN/WIRRINGEN

Am Freitag, 5. November 2021, findet der diesjährige Laternenumzug für die Bürger aus Müllingen und Wirringen statt. Um 17:30 Uhr startet der Umzug am Feuerwehrhaus der Ortsfeuerwehr Müllingen-Wirringen in der Ostlandstraße in Müllingen. Ausrichter ist wie in den vergangenen Jahren die Kinder- und Jugendfeuerwehr Müllingen-Wirringen sowie die Schützenjugend Müllingen.

Auf Grund der Pandemie-Situation wird es in diesem Jahr allerdings keinen gemeinsamen Abschluss im Schützenhaus geben. Des Weiteren sind die aktuell gültigen Abstandsregeln zu beachten.

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Müllingen-Wirrigen sowie Schützenjugend Müllingen freuen sich auf zahlreiche Besucher mit bunten Laternen am Abend.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Laternenumzug_2021_01.png

2.5 MByte