Burgdorf
Dienstag, 26.10.2021 - 09:39 Uhr

Frau wird beim Einkaufen bestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag erstattete eine 69-jährige Burgdorferin Anzeige wegen Diebstahls, da ihr bislang Unbekannte am Sonnabend, 23. Oktober 2021, zwischen 12:45 und 13:30 Uhr ihr schwarzes Portemonnaie während eines Einkaufs in einem Discountermarkt am Burgdorfer Ostlandring entwendet hätten.

 

Ihre Geldbörse habe in ihrer Handtasche gelegen und diese habe sie auf den Kindersitz des Einkaufswagens gestellt. An der Kasse habe sie feststellen müssen, dass die Geldbörse, in der sich neben Bargeld auch persönliche Papiere befanden, fehlte.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.