VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 25.10.2021 - 08:49 Uhr

Parkplatz am Trimm-Dich-Pfad: Laptop und Handys werden aus Auto gestohlen

Aufn.:

HüLPTINGSEN

Am gestrigen Sonntag, 24. Oktober 2021, gegen 17:35 Uhr parkte der 24-jährige Fahrer eines weißen VW Polo auf dem Parkplatz des Trimm-Dich-Pfades an der B 188. Als er nach etwa 50 Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass bislang Unbekannte die Seitenscheibe des Autos eingeschlagen haben.

 

Nach Angaben der Polizei wurden aus dem Fahrzeug ein Laptop samt Powerbank, zwei Handys sowie eine braune Ledergeldbörse mit persönlichen Papieren und Bargeld entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.