Uetze
Montag, 25.10.2021 - 08:51 Uhr

Frontscheibe wird mutwillig eingeschlagen

Aufn.:

UETZE

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am vergangenen Sonnabend, 23. Oktober 2021, zwischen 19:00 und 23:35 Uhr in der Apothekenstraße in Uetze die Frontscheibe eines schwarzen Ford Fiesta, der im Bereich des dortigen Fitnessstudios abgestellt war.

 

Wie die Polizei mitteilt, wurde die Frontscheibe im Bereich des Fahrersitzes mit einem unbekannten Gegenstand mutwillig eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 500 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.