VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 24.10.2021 - 18:48 Uhr

CDU Großburgwedel freut such über Zuwachs auf dem Landmarkt in Großburgwedel

GROßBURGWEDEL

Die Vorsitzende der CDU Großburgwedel, Dr. Babette Zühlke-Thümler, freut sich über Zuwachs auf dem Landmarkt: "Nach dem großen Erfolg, als die Hannoversche Kaffeemanufaktur im September erstmals auf dem Landmarkt mit dabei war, konnten wir diese dazu gewinnen, künftig einmal pro Monat mit dabei zu sein. Auch die Konditorin on Tour, Annalena Dietrich aus der Wedemark, wird die Burgwedeler wieder mit ihren Leckereien verwöhnen und den Landmarkt Großburgwedel einmal im Monat zu einer Genussveranstaltung erweitern."

 

"Als nächste Termine stehen der 6. November und der 4. Dezember fest im Programm", so die CDU Großburgwedel. Die Hannoversche Kaffeemanufaktur wird neben dem Ausschank von frischen Kaffeespezialitäten auch ihr Produktprogramm zum Verkauf anbieten. "So kann jeder auch den guten Geschmack mit nach Hause ins Wochenende nehmen", ergänzt Ortsbürgermeister Rolf Fortmüller.

 

Am 4. November wird die CDU Großburgwedel durch Frank Leibelt die ersten 25 Kaffeespezialitäten um 10 Uhr spendieren. "Als regelmäßiger Besucher des Landmarktes freue ich mich auf diese zusätzliche Attraktion", so der selbständige Tischlermeister.

 

Daneben wird es weiterhin frische Produkte von regionalen Landwirten und Produzenten geben. Der Weinhandel Martin Müsken und die Burgwedeler Brauerei von Sven Harder werden wie stets das gastronomische Angebot entscheidend mitgestalten, freut sich die Großburgwedeler CDU-Vorsitzende Dr. Babette Zühlke-Thümler.