Isernhagen
Freitag, 22.10.2021 - 16:29 Uhr

54-Jährige wird bei Verkehrsunfall mit Straßenbaum schwer verletzt

Aufn.:

Wire die Polizei am heutigen Freitag, 22. Oktober 2022, mitteilt, ist am gestrigen Donnerstag eine 54 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall in Isernhagen schwer verletzt worden. Zuvor verlor sie nach Angaben der Polizei die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen einen Straßenbaum.

ISERNHGAEN

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover war die 54 Jahre alte Frau mit einem Auto der Marke BMW Mini gegen 17:25 Uhr auf der Straße Prüßentrift in Richtung Isernhagen N.B. unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Fahrerin bei geradem Fahrbahnverlauf nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie überfuhr im Seitenraum einen Verkehrsleitpfosten und prallte gegen einen Straßenbaum. Hierbei wurde sie schwer verletzt.

 

Der hinzugerufene Rettungsdienst brachte die 54-Jährige zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Fahrzeug und Baum entstand Schaden, der von der Polizei mit circa 11.500 Euro beziffert wird.

 

 

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet. Für die Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme musste die Landstraße 381 in Richtung Isernhagen N.B. zeitweise voll gesperrt werden.