Uetze
Dienstag, 19.10.2021 - 21:25 Uhr

"Ich zahls euch reim": Thomas Gsella liest in Hänigsen

HäNIGSEN

Die Kunstspirale Hänigsen lädt zur Lesung mit Thomas Gsella ein. Er verspricht unter dem Motto  "Ich zahls euch reim" einen "Abend über Liebe, Durst und Politik". Er ist am 26. Oktober 2021, 19 Uhr, in der St. Petri Kirche Hänigsen zu Gast.

 

Thomas Gsella war viele Jahre lang Redakteur, von 2005 bis 2008 Chefredakteur der "Titanic". 30 Bücher hat er mittlerweile gefüllt mit satirischen oder anders komischen Texten, mitunter auch in Prosa. Seit 2013 verfasst er wöchentliche Reimkolumnen für den "stern", seit Mai 2016 für das Schweizer "Das Magazin". Seit 2020 reimt er auch regelmäßig für die linke Zeitschrift "konkret" und den Dresdner Seenotrettungsverein Mission Lifeline. Daneben schreibt er fürs Radio, die FAZ, Die Zeit, Junge Welt, taz, Neues Deutschland und andere.

 

Karten gibt es im Vorverkauf bei schüler in Hänigsen und Uetze, in Wegeners Buchhandlung in Burgdorf sowie an der Abendkasse. Der Eintritt beträgt 12 Euro.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Einladung_Lesund_Thomas_Gsella__002_.pdf

1.9 MByte