Uetze
Dienstag, 19.10.2021 - 12:18 Uhr

"Freitags-Schießen" des Schützenvereins Uetze feierte Halloween

Gruselig verkleidet kamen die Teilnehmer des "Freitags-Schießens" vom Schützenverein Uetze.Aufn.:

Beim beliebten "Freitags-Schießen" des Schützenvereins Uetze wurde im Oktober Halloween gefeiert. Sieger des Abends wurde Jan Habakuk Koch.

UETZE

Die Besucher kamen unter anderem verkleidet als Wikinger und Skelett. Da das "Freitags-Schießen" des Schützenvereins Uetze, ein Schießabend für jedermann auch ohne Vereinszugehörigkeit, jeden dritten Freitag im Monat stattfindet, wurde bereits am 15. Oktober 2021 Halloween gefeiert. Das "Freitags-Schießen" findet im immer ab 20 Uhr im Schützenheim statt. Veranstalter Markus Ortmann erzeugte mit Fledermäusen, Gespenstern, Spinnen und anderem gruselige Stimmung. Auf dem TV flimmerten Horrorszenen.

 

Acht Teilnehmer erreichten beim Schießen mit Luftgewehr auf Kürbisse die höchste Punktzahl und kamen ins Stechen, das an den Dartscheiben stattfand. Hier siegte Jan Habakuk Koch vor Keven Brandes und Anna-Lena Meyer. Der Sieger entschied sich bei der Preisauswahl für einen Gutschein von Media Markt.