Burgdorf
Dienstag, 19.10.2021 - 21:31 Uhr

FDP lädt zur Initiative "Von Frau zu Frau" ein

HEEßEL

Die FDP lädt alle interessierten Damen zur Initiative "Von Frau zu Frau am" 3. November .2021 um 16 Uhr in die alte Schule in Heeßel ein.

 

"Dieser Nachmittag steht für ein erstes Kennenlernen und ist an Burgdorferinnen jeder Altersgruppe gerichtet. Es geht um den gedanklichen Austausch von Frau zu Frau", erklärt Anika Lilienthal, die Initiatorin dieses Nachmittags.

 

Fragen wie: Wo stehen die Frauen in der heutigen Zeit? Wie können wir Burgdorf als Frauen besser machen? Wo sehen wir uns in einigen Jahren? Wie kann man politisch mehr Einfluss nehmen, auch ohne Mandat? Doch auch jedes andere Thema ist gern gesehen. "Es geht um den Gedankenaustausch und vielleicht entwickelt sich daraus ja eine Stimme der Frauen in Burgdorf." das wäre Anika Lilienthals größter Wunsch.

 

Zur besseren Planung wird der Nachmittag unter der 3G-Regel abgehalten. Wer vorab mehr erfahren möchte, kann sich per Mail an Opens window for sending emailanika.lilienthal(at)fdp-burgdorf.de oder der Rufnummer 0176/55093004 bei Anika Lilienthal melden.