Uetze
Dienstag, 12.10.2021 - 15:50 Uhr

Sachbeschädigungen am Schulzentrum

Aufn.:

UETZE

Bislang unbekannte Täter beschädigten zwischen Freitag, 8. Oktober 2021, 15:30 Uhr und dem gestrugen Montag, 11. Oktober, 6 Uhr, am Schulzentrum in der Uetzer Marktstraße auf dem Parkplatz der Schulleitung einen abschließbaren Parkbügel, in dem er aus seiner Verankerung gerissen worden ist. Der Parkbügel wurde vom Hausmeister am Montag in einer Hecke unweit des Tatortes aufgefunden.

 

Desweiteren beschädigten die unbekannten Täter einen Balken einer Sitzbank, indem sie ihn durchgebrochen haben.

 

Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.