VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 14.10.2021 - 08:46 Uhr

Unfallflucht am Rubensplatz

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 13. Oktober 2021, gegen 17 Uhr stellte der 30-jährige Fahrer eines weißen Daimler-Benz Sprinter sein Fahrzeug am Straßenrand des Rubensplatzes in Höhe der Immenser Landstraße 4 ab. Als er nach etwa einer Stunde zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine großflächige Delle an der Fahrertür fest.

 

Es ist nach Angaben der Polizei zu vermuten, dass ein bislang unbekannter Fahrer eines Fahrzeugs beim rückwärtigen Ausparken aus einer der gegenüberliegenden Parkbuchten gegen den Sprinter gestoßen ist und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt hat

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.