Lehrte
Donnerstag, 14.10.2021 - 09:52 Uhr

Bingo mit Michael Thürnau in den Festsälen Fricke

"Wünsch dir deinen NDR"

Michael Thürnau spielte mit den Karnevalisten in Sievershausen.Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

Wer beim NDR Bingo - Die Umweltlotterie mitspielt kann, nicht nur etwas gewinnen sondern auch viel erleben. So gewannen die Sievershäuser Jecken Meike Brünker und Sabine Adler im Rahmen von "Wünsch dir deinen NDR" einen Bingoabend mit dem bekannten norddeutschen Fernseh- und Hörfunkmoderator, Entertainer, Conférencier und Buchautor Michael Thürnau.

 

Schnell wurde der Gewinn in die Tat umgesetzt und die Werbetrommel gerührt. Und so fanden sich am am vergangenen Donnerstag, 7. Oktober 2021, 90 Karnevalisten und Freunde des Sievershäuser Karnevals in den Festsälen Fricke in Sievershausen ein, um den "Bingo-Bären" des NDR live zu erleben. Die glücklichen Gewinner des unterhaltsamen und spannenden Abends fahren im kommenden Jahr zu einer Live-Sendung nach Hannover und werden von Michael Thürnau persönlich mit einem Glas Sekt empfangen, können hinter die Kulissen des Studios blicken und so die beliebte Bingo Sendung hautnah erleben.

 

Auch wer einen der attraktiven Hauptpreise nicht gewinnen konnte, ging nicht leer aus. So gab es als Trostpreise einige Flaschen Wein und Eintrittskarten für die Prunksitzungen der SOS Karnevalsgesellschaft Sievershausen, die in der bevorstehenden Kampagne 2021/22 nach dem "2G-Prinzip" wieder an den drei Sonnabenden vor Rosenmontag stattfinden werden. "Und wenn ich das noch aus eigener Erfahrung sagen darf:", so Michael Thürnau, "Besser als die Stimmung an dem Abend war nur die Currywurst! Helau!"

  509 Kb
  372 Kb
  514 Kb
  459 Kb