Lehrte
Sonntag, 10.10.2021 - 11:26 Uhr

Zwei leicht verletzte Motorradfahrer bei Unfall in Immensen

Aufn.:

IMMENSEN

Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein 18-Jähriger Motorradfahrer am vergangenen Freitag, 8. Oktober 2021, gegen 17:50 Uhr mit seiner Sozia die Lehrter Straße in Immensen.

 

An der T–Kreuzung zur Bauernstraße musste der Motorradfahrer zunächst verkehrsbedingt hinter einem anderen Motorrad anhalten. Beim anschließenden Anfahren schätzte der 18-Jährige dann offensichtlich das Anfahrtsverhalten des anderen Motorradfahrers falsch ein, so dass es zum Zusammenstoß beider Motorräder kam. Hierdurch zogen sich die Sozia des Unfallverursachers und der weitere Beteiligte leichte Verletzungen an den Beinen zu. Eine ärztliche Behandlung vor Ort war nicht notwendig.

 

An den Fahrzeugen entstanden zudem Sachschäden, die von der Polizei auf etwa 2000 Euro geschätzt wurden.