Sehnde
Donnerstag, 07.10.2021 - 10:43 Uhr

VW Golf wird durch unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt

Aufn.:

ILTEN

Durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde am gestrigen Mittwoch, 6. Oktober 2021, zwischen 5:00 und 12:30 Uhr in der Ferdinand-Wahrendorff-Straße im Sehnder Ortsteil Ilten ein am Fahrbahnrand abgestellter grauer VW Golf im linken Frontbereich beschädigt. Das Fahrzeug war auf Höhe der Hausnummer 8 abgestellt.

 

Anhand der Spurenlage ist zu vermuten, dass der VW beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeugs beschädigt wurde, teilt die Polizei mit. Die geschätzte Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.