Burgdorf
Donnerstag, 07.10.2021 - 09:21 Uhr

Unfallverursacher flüchtet nach Parkrempler

Aufn.:

BURGDORF

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß nach derzeitigem Stand der Ermittlungen am gestrigen Oktober 2021, zwischen 10:00 und 10:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Sonderpostenmarktes in der Uetzer Straße in Burgdorf beim Ausparken aus einer Parklücke gegen die Fahrzeugfront eines ordnungsgemäß auf dem Kundenparkplatz abgestellten grauen Renault Captur und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

 

An dem Renault wurde nach Angaben der Polizei der vordere, rechte Kotflügel zerkratzt. Die Schadenssumme steht derzeit noch nicht fest, dürfte aber nach Polizeiangaben mehrere hunderte Euro betragen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.