VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 04.10.2021 - 21:35 Uhr

Mario Gawlik zum Fraktionsvorsitzenden der Burgdorfer FDP gewählt

Thomas Dreeskornfeld, Mario Gawlik und Dr. Karl-Heinz Vehling.Aufn.:

Die FDP-Fraktion im Rat der Stadt Burgdorf hat sich konstituiert und Mario Gawlik zu ihrem Vorsitzenden gewählt.

BURGDORF

Auf der konstituierenden Sitzung der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Burgdorf am vergangenen Dienstag, 28. September 2021, wurde Mario Gawlik zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurde Thomas Dreeskornfeld und zum 2. stellvertretender Fraktionsvorsitzender Dr. Karl-Heinz Vehling gewählt.

 

"Jetzt gilt es in den nächsten Wochen die Arbeit für die anstehende Wahlperiode zu organisieren", so Gawlik und ergänzt, dass die aus dem Ergebnis der Kommunalwahl nun auf drei Mitglieder angewachsene Fraktion, sich auf die Ratsarbeit freut und Gawlik versichert, dass alle Vertreterinnen und Vertreter der Freien Demokraten im Stadtrat und den Ortsräten alles tun werden, um das ihnen entgegengebrachte Vertrauen zu rechtfertigen.