VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 04.10.2021 - 12:16 Uhr

Mann wird beim Diebstahl von Leergutkisten auf frischer Tag ertappt

Aufn.:

AHLTEN

Am gestrigen Sonntag, 3. Oktober 2021, um 18:30 Uhr konnte ein 59-jähriger Täter bei einem erneuten Diebstahl von Leergutkisten in einem selbigen Getränkelager in der Straße Mergelfeld in Ahlten von den Polizeibeamten des Polizeikommissariates Lehrte auf frischer Tat festgenommen werden.

 

Bereits in der Nacht von Freitag auf Sonnabend waren dort etwa 20 Kisten Leergut gestohlen worden.

 

Wie ein Polizeisprecher mitteilt, räumte der Beschuldigte anschließend die Taten in seiner Vernehmung ein. Nach seiner Vernehmung wurde der Beschuldigte wieder polizeilich entlassen.