Burgdorf
Sonntag, 03.10.2021 - 12:37 Uhr

Mercedes wird mutwillig beschädigt

Aufn.:

BURGDORF

Ein 63-Jähriger parkte am vergangenen Donnerstag, 30. September 2021, gegen 18 Uhr seinen roten Mercedes Benz ordnungsgemäß in der Schillerslager Straße in Burgdorf.

 

Als er am Freitag gegen 17:30 Uhr sein Auto wieder benutzen wollte, stelle er diverse Kratzer auf der Beifahrerseite fest. Das Fahrzeug war mit der Beifahrerseite in einer Parkbucht zum Gehweg geparkt.

 

Durch die Sachbeschädigung entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.