Burgdorf
Sonntag, 03.10.2021 - 12:35 Uhr

Brieftasche im Einkaufswagen: 82-Jähriger wird beim Einkaufen bestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Ein 82-jähriger wurde am vergangenen Freitag, 1. Oktober 2021, zwischen 10:30 und 11:00 Uhr im Aldi-Markt am Burgdorfer Ostlandring bestohlen. Nach Angaben der Polizei hatte er seine Brieftasche mit diversem Inhalt in seinen Einkaufskorb gelegt. Diesen wiederum hatte er in einen Einkaufswagen deponiert.

 

Als er an der Kasse seinen Einkauf bezahlen wollte, musste der 82-Jährige das Fehlen seiner Brieftasche feststellen. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden in Höhe von etwa 100 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.