Wedemark
Donnerstag, 30.09.2021 - 15:04 Uhr

Partnerschaftskomitee: Stammtisch für Interessierte

WEDEMARK

Das Komitee für internationale Partnerschaften der Wedemark verstärkt seine Kommunikation in der Gemeinde. Ab Donnerstag, 7. Oktober 2021 startet ein Stammtisch für alle Interessierten.

 

Ab Oktober treffen sich die Mitglieder des Partnerschaftskomitees der Wedemark an jedem ersten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr in "Horn`s Forellenstübchen", Meitzer Straße 61, 30900 Wedemark. Willkommen sind darüber hinaus Wedemärkerinnen und Wedemärker, denen am Thema liegt: "Wir freuen uns auf alle, die sich für die Städtepartnerschaft der Gemeinde interessieren und einfach mal vorbeischauen wollen", lädt die Komiteevorsitzende Dunja Maaß die Allgemeinheit ein.

 

Gleichzeitig macht Maaß darauf aufmerksam, dass das Komitee mit einer eigenen Internetpräsenz nach Plan im Oktober online gehe und somit die Arbeit für die Öffentlichkeit noch transparenter gestalte. Dort würden künftig auch die Termine für den offenen Stammtisch angekündigt.