VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Mittwoch, 29.09.2021 - 11:31 Uhr

1. Straßenflohmarkt in Sehnde Nord

SEHNDE

Am Sonntag, 10. Oktober 2021, von 10 bis 16 Uhr, findet der 1. Straßenflohmarkt in Sehnde Nord (Nähe REWE) statt. Rund um die Achard-, Astrid-Lindgren-, Billerbach- und Paula-Königheim-Straße darf gestöbert werden.

 

Die Anwohner, die noch spontan einen Stand auf ihrem Grundstück aufbauen möchten, sind noch dazu eingeladen mitzumachen. Es gibt keinen Anmeldeschluss und auch keine Standgebühren. "Nur bunte Luftballons sind für jeden Stand wichtig. Diese signalisieren den Besuchern: Wir machen mit", so die Organisatorinnen Anne Sólyom & Bianca Heinze.

 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und der Erlös des Bratwurstverkaufs geht an die Kinder- und Jugendfeuerwehr Sehnde.

 

"Kommt vorbei, werdet fündig und habt Spaß an unserem ersten Flohmarkt", wünschen die Organisatorinnen.