VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 27.09.2021 - 09:32 Uhr

Unfallverursacher hinterlässt nach Parkrempler rund 1000 Euro Schaden

Aufn.:

UETZE

Während eine 51-jährige Uetzerin am vergangenen Freitag, 24. September 2021, Einkäufe erledigte, wurde zwischen 17:20 und 17:44 Uhr ihr an der Längsseite des Aldi in der Burgdorfer Straße in Uetze geparkter Daimler Sprinter im rechten vorderen Fahrzeugbereich beschädigt.

 

"Aufgrund des Schadensbildes dürften diese beim Ein- oder Ausparken durch einen anderen Pkw entstanden sein", teilt eine Polizeisprecherin mit. Die Höhe des Schadens wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.