Uetze
Sonntag, 26.09.2021 - 12:01 Uhr

Einbruch in Dollbergen

Aufn.:

DOLLBERGEN

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter verschafften sich zwischen Mittwoch, 22. September 2021, 15 Uhr, und Sonnabend, 25. September, 17 Uhr, durch Aufhebeln der Terrassentür Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Berliner Allee im Uetzer Ortsteil Dollbergen.

 

Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und flüchteten unerkannt. Ob und welches Diebesgut entstanden ist, konnte bislang noch nicht festgestellt werden.

 

Durch Beamte der Kriminalpolizei der Polizeidirektion Hannover wurden Spuren gesichert. Die Ermittlungen dauern an.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.