VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Freitag, 24.09.2021 - 11:16 Uhr

SV Burgwedel in Bad Nenndorf erfolgreich

GROßBURGWEDEL

Am 18. und 19. September 2021 nahm der Schwimmverein (SV) Burgwedel mit 22 Aktiven am 34. Staatsbadpokalschwimmfest im Hallenbad Bad Nenndorf teil.

 

Insgesamt erreichten sie 17 Podiumsplätze in der Jahrgangswertung, die sich aus jeweils fünf 1. und 2. Plätzen sowie 7. Drittplatzierungen zusammensetzen.

 

Josefine Klein (2012) steuerte allein drei 1. Plätze dazu bei, die weiteren beiden erschwammen Pia Paulini (2012) und Kjell Mikolaiczyk (2007).

 

Die meisten Vereinsmitglieder erreichten zudem neue persönliche Bestzeiten. Das Hygienekonzept war so ausgelegt, dass zu jeder Zeit so wenig wie möglich Leute im Hallenbad erlaubt waren. Zuschauer waren entsprechend nicht erlaubt und auch die Möglichkeit Fotos zu machen, somit stark eingeschränkt.