VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Dienstag, 21.09.2021 - 10:37 Uhr

CDU Engensen: Stammtisch im Biergarten wird auf 19 Uhr vorgezogen

ENGENSEN

Immer donnerstags trifft sich die CDU Engensen im Engenser Biergarten. Der letzte Stammtisch dieser Art findet am Donnerstag, 23. September 2021, statt. Auf vielfachen Wunsch wird der Beginn auf 19 Uhr vorverlegt.

 

Mit dabei sein wird an diesem Abend auch die Kandidatin für das Amt des Bürgermeisters Ortrud Wendt und der am 12. September wiedergewählte Regionsabgeordnete Rainer Fredermann.

 

Auch Marc Sinner, der den Sprung in den Rat der Stadt Burgwedel geschafft hat und dort künftig die Engenser Interessen vertreten wird, hat sich bereits für den Stammtisch angemeldet.

 

"Die vergangenen Abende haben gezeigt, dass so ein Stammtisch richtig Spaß macht und gut in unser Dorfleben passt. Dabei muss es weder 'bierernst' zugehen noch muss immer nur über Politik gesprochen werden", freut sich Engensens CDU-Vorsitzender und wiedergewählter Ortsratsherr Joachim Schrader.

 

Gäste aus Engensen und allen anderen Dörfern der Stadt Burgwedel sind willkommen.