Burgdorf
Montag, 20.09.2021 - 12:19 Uhr

Mitgliederversammlung des Hegering Burgdorf

Jana Hartmann, Carsten Schmuck, Sebastian Radusch und Freya Schlüter (von links) bilden den neuen Vorstand.Aufn.:

BURGDORF/LEHRTE

Am 16. September 2021 fand für den Hegering Burgdorf eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Gasthaus Köhne in Ramlingen statt. Der Haupttagesordnungspunkt der Mitgliederversammlung war die Wahl eines neuen Vorstandes.

 

"Wir freuen uns, dass vier Mitglieder aus unseren Reihen sich bereit erklärt haben, dieses Ehrenamt wahrzunehmen und konnten den Vorstand wählen", teilt der Hegering mit. Gewählt wurden Carsten Schmuck als Hegeringleiter, Sebastian Radusch als stellvertretender Hegeringleiter, Jana-Mercedes Hartmann als Kassenwartin und Freya Schlüter als Schriftführerin.

 

"Wir wollen in Zukunft wieder gemeinsame Aktivitäten fördern", sagte Carsten Schmuck nach seiner Wahl zu den Anwesenden Mitgliedern des Hegerings. "Wir werden uns zeitnah auch bei allen Mitgliedern des Hegerings Burgdorf vorstellen, die leider nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen konnten und hoffen darauf, alle bei einer der zukünftigen Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen", so Carsten Schmuck weiter.

 

Das Team werde sich "mit vollem Engagement und vielen Ideen" für den Hegering Burgdorf einsetzen und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben.