VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 19.09.2021 - 18:30 Uhr

Dr. Bernd Althusmann besucht Burgwedel

GROßBURGWEDEL

"Die Belange der Wirtschaftsunternehmen und der Arbeitsplätze sind der CDU in Burgwedel besonders wichtig"; so die Christdemokraten. Auf Einladung der CDU Burgwedel kommt daher der CDU-Landesvorsitzende Dr. Bernd Althusmann nach Burgwedel. Althusmann ist auch stellvertretender Ministerpräsident und Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung.

 

Am Mittwoch, 22. September 2021, wird er von 13.00 bis 14.30 Uhr im Kokenkrug zum Wirtschafts-Lunch erwartet. Die Mitglieder der drei Burgwedeler Wirtschaftsverbände WIB, IGK und IWU sind dazu eingeladen worden. Weitere Unternehmer und Interessierte können sich bei der CDU anmelden unter Opens window for sending emailpost(at)cdu-burgwedel.de. Aufgrund begrenzter Platz-Kapazitäten ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

 

Auch die CDU-Bürgermeister-Kandidatin Ortrud Wendt wird vor Ort sein. Auch Dr. Hendrik Hoppenstedt, Kandidat der CDU für die Bundestagswahl am kommenden Sonntag, hat seine Teilnahme eingeplant.