VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 17.09.2021 - 12:47 Uhr

Gesamter Vorstand des Deutschen Kinderschutzbundes Burgdorf wird bestätigt

BURGDORF

Der Deutsche Kinderschutzbund (DKSB), Ortsverband Burgdorf, hatte seine Mitglieder, Förderer, Freunde und Interessierte am Mittwoch, 8. September 2021, bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Aula der Grundschule Burgdorf unter Einhaltung der geltenden 3-G Regeln begrüßt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Wahl eines neuen Vorstandes und die Entlastung des ehemaligen Vorstandes.

 

Die Mitglieder des bestehenden Vorstandes stellten sich erneut zur Wahl und wurden von den anwesenden Mitgliedern in geheimer Wahl einstimmig wiedergewählt. Heidi Mikoleit (1. Vorsitzende), Manfred Kuchenbecker (2. Vositzender), Wolgang Nordmann (Kassenwart), Elke Salewski (Schriftführerin) und Norbert Langen (Beisitzer) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

 

Außerdem berichteten einzelne Teams über die Umsetzung ihrer Projekte, so dass alle einen guten Einblick in die vielfältigen Angebote des DKSB Burgdorf erhielten. 

 

"Auf ausgedehnte Gespräche bei Kaffee und Kuchen wurde in diesem Jahr bewusst verzichtet. Dennoch haben sich alle Anwesenden über das Widertreffen sehr gefreut", teilt der Verein mit

Als Ausblick auf das Jahr 2022 gab der DKSB Burgdorf an, die Themen Kinderrechte, Partizipation und Gemeinwesenarbeit nochmals verstärkt in den Fokus seiner Angebote zu rücken.