VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Region Hannover
Freitag, 17.09.2021 - 12:45 Uhr

Christiane Hinze erneut zur Fraktionsvorsitzenden der FDP-Fraktion Region Hannover gewählt

REGION

In der heutigen konstituierenden Sitzung der FDP-Regionsfraktion wurde die Christiane Hinze einstimmig wiedergewählt. Christiane Hinze bedankte sich für das große Vertrauen und verwies auf die nun anstehenden Herausforderungen.

 

"So wie die Wählerinnen und Wähler entschieden haben, bleibt uns vermutlich nur wieder die Rolle in der Opposition. Natürlich sind wir bereit, Verantwortung zu übernehmen und wenn wir gebraucht werden stehen wir bereit. Die nächsten Tage und Wochen werden sicher spannend bleiben."

 

Der scheidende Regionsabgeordnete Gerhard Kier aus Hannover wünscht Christiane Hinze weiterhin die Kraft, liberale Werte in der Regionsversammlung zu vertreten und die extremen Ränder der Versammlung in die Schranken zu weisen. Als Stellvertreter wurden Klaus Nagel aus Springe und Robert Reinhardt-Klein aus Hannover einstimmig gewählt.