Isernhagen
Freitag, 17.09.2021 - 12:50 Uhr

Autorenlesung in der Gemeindebücherei

Am 9. November, 19 Uhr

Andreas Winkelmann liest in der Gemeindebücherei Isernhagen aus seinem neuesten Thriller.Aufn.: Gregor Middendorf

ALTWARMBüCHEN

Am 9. November 20211, 19 Uhr, kommt Andreas Winkelmann zu Gast in die Gemeindebücherei Isernhagen. Er ist Niedersachse und lebt mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldrand nahe Bremen. Wenn er nicht gerade in menschliche Abgründe abtaucht, überquert er zu Fuß die Alpen, steigt dort auf die höchsten Berge oder fischt und jagt mit Pfeil und Bogen in der Wildnis Kanadas.

 

In seinem neuesten Thriller mit den Kommissaren Jens Kerner und Rebecca Oswald entführt er die Leser in die Welt des Fitness-Trackings, wo Sportuhren die Laufstrecken der Sportler und Sportlerinnen online in den sozialen Medien teilen. Jeder weiß, wo man war - und wieder sein wird. Doch dadurch könnte sich ein Mörder inspiriert fühlen….

 

An der Autorenlesung teilnehmen können (nach momentanem Stand der Corona-Verordnung) geimpfte, genesene oder getestete Personen. Die Karten für 10 Euro werden je nach Corona-Lage in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

 

Die Gemeindebücherei bittet um Anmeldung unter Telefon 0511/6151237 oder Opens window for sending emailgemeindebuecherei(at)isernhagen.de.

 

Die Autorenlesung findet in Zusammenarbeit mit der Büchereizentrale Niedersachsen statt und wird gefördert durch das Land Niedersachsen.