Isernhagen
Donnerstag, 16.09.2021 - 12:26 Uhr

Versuchter Einbruch in drei Gartenlauben

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Zwischen dem 31. August und 12. September 2021 wurde durch unbekannte Täter versucht, gewaltsam in drei Gartenlauben des Kleingartenvereins Altwarmbüchen in der Straße Lahriede einzudringen. Es blieb beim Versuch.

 

"Aufgrund der Tatausführung ist es wahrscheinlich, dass dieses nicht geräuschlos geschehen konnte", teilt die Polizei mit.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.