VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 16.09.2021 - 11:44 Uhr

Luzia Künnemann aus Lehrte spielt um 18.000 Euro in der TV-Show "BINGO!"

Zum 2. Mal live im NDR Fernsehen

LEHRTE

Was für ein unglaubliches Glück: Erst vor zwei Monaten war Luzia Künnemann (67) aus Lehrte Studiokandidatin bei "BINGO!". Und nun wurde die sympathische Rentnerin erneut ausgelost.

 

Am kommenden Sonntag, 19. September 2021, spielt Luzia Künnemann dann in der beliebten TV-Show "BINGO!" um 18.000 Euro - live zu sehen am Sonntag um 17 Uhr im NDR Fernsehen.

 

Luzia Künnemann ist ein richtiger Glückspilz: nicht nur, das sie so schnell wieder als Studiokandidatin ausgelost wurde. Siehat auch sonst schon mehrfach bei "BINGO!" Kleinere und größere Geldbeträge bei der beliebten Umweltlotterie gewonnen.

 

In zwei Spielrunden muss Luzia Künnemann gegen einen weiteren Kandidaten aus Hassel im Landkreis Nienburg schätzen, tippen, erkennen, wissen - und viel Glück haben. Kommt Luzia Künnemann wieder ins Finale, spielt er erneut um das "Süße Glück".

 

Auf den großen Italien-Fan warten wenigstens 2.000 Euro Bargeld - mit ganz viel Glück werden daraus 18.000 Euro.

 

Und auch für die Mitspieler vor dem Fernseher gibt es eine Menge zu gewinnen: auf der Telefonwand gibt es neben vielen weiteren Preisen eine Traum-Reise in die Dolomiten. Und im "BINGO!"-Jackpot warten 650.000 Euro auf einen neuen Besitzer.

 

"Bingo! - Die Umweltlotterie" läuft seit mehr als 24 Jahren jeden Sonntag live im NDR Fernsehen und hat bislang mehr als 230 Millionen Euro für Umweltprojekte eingespielt.

 

Präsentiert wird die TV-Show von Moderator Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.