VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 15.09.2021 - 12:26 Uhr

Kita Birkenwäldchen feiert Geburtstag

Viele Geschenke gabs zum 1. Geburtstag der Kita.Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Die Kita Birkenwäldchen in der Bothfelder Straße in Altwarmbüchen feierte am 1. September 2021 ihren ersten Geburtstag. An diesem besonderen Tag wurde gemeinsam mit den Kindern in ganz großer Runde für die Kita ein Geburtstagsständchen gesungen. Im Anschluss wurden die vielen tollen Geburtstagsgeschenke, die die Kinder der Kita mitgebracht haben, ausgepackt.

 

Gleichzeitig wollten die Beschäftigten der Kita Birkenwäldchen dieses frohe Fest nutzen, um insbesondere die Bauphase den Kindern und den Eltern nochmals zu präsentieren. Die Kinder durften nun versuchen, auf den Baustellenfotos die jetzigen Räume zu erkennen.

 

"Hinter uns liegt ein spannendes Jahr mit so vielen Veränderungen, dass man schon gar nicht mehr glauben mag, dass dies alles in einem Jahr passiert ist. Nun geht es auch dieses Jahr spannend weiter und vieles muss erst noch aufgebaut, geplant und getestet werden", so Timo Reuter, Leiter der Kita. Insbesondere freuen sich alle Beschäftigten, Kinder und Eltern auf die Fertigstellung des Außengeländes und der damit Vervollständigung der Kita.

 

"Wir wünschen der Kita Birkenwäldchen Glück, Freude und Gesundheit für das nächste Lebensjahr. Bleib wie du bist, denn so bist du wunderbar", freut sich der Kita-Leiter.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!