VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Dienstag, 14.09.2021 - 11:04 Uhr

Polizei sucht Zeugen nach sexueller Belästigung auf Spielplatz

Aufn.:

ILTEN

Ein bislang unbekannter Täter rieb sich am gestrigen Montag, 13. September 2021, gegen 10:50 Uhr mit seinem erigierten Geschlechtsteil am Hinterteil einer Frau auf dem Spielplatz in der Straße Im Knick im Sehnder Ortsteil Ilten.

 

Als eine Zeugin ihn daraufhin ansprach, entfernte sich der Beschuldigte vom Tatort. Der Mann soll etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und 30 bis 40 Jahre alt gewesen sein. Er hatte mittellanges und dunkelblondes welliges Haar, einen 3-Tage-Bart, ein ungepflegtes Erscheinungsbild und schlanke Statur. Bekleidet war er mit einem grauen Pulli und grauer Jogginghose.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!