Burgwedel
Sonntag, 12.09.2021 - 13:51 Uhr

Viele Familien kamen zum Familienfest des SV Fuhrberg

FUHRBERG

Trotz der schlechten Vorhersage kam die Sonne beim Familienfest des SV Fuhrberg am gestrigen Sonnabend, 11. September 2021, immer wieder durch und viele Familien besuchten den Sportplatz.

 

Beim Boule packte Groß und Klein der Ehrgeiz beim Zielwerfen in Dosen und Ringe. Die Aktionen beim Tennis waren gar nicht so einfach: Tennisball-Balancieren, Dosen treffen mit dem Tennisball oder auf dem Platz selbst das Spiel ausprobieren. Neben dem Volleyballfeld begeisterten vor allem die Hüpfburg und die Slackline. Fußball hatte mehrere Stationen aufgebaut: einen Dribbelparcours, Torwandschießen und die Möglichkeit, aufs Tor zu schießen. In der Sporthalle begeisterten GLT mit einem Parcours und Tischtennis mit dem Ausprobieren des Spiels. Nachmittags wurden Jugendliche für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die älteren Turnkinder erfreuten alle mit einer Vorführung auf dem Trampolin. Besonders freut sich der Vorstand, dass Tischtennis bei so vielen Kindern und Jugendlichen Anklang gefunden hat und die Sparte wahrscheinlich neu aufgebaut werden kann. "Der Familientag war ein voller Erfolg", so der Vorstand.