VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 12.09.2021 - 21:17 Uhr

SoVD Burgdorf lädt zur Mitgliederversammlung ein

BURGDORF

Wegen der Corona-Pandemie konnte die reguläre Mitgliederversammlung mit Wahlen des SoVD-Ortsverband Burgdorf im vergangenen Jahr nicht stattfinden. Durch Bundesverordnung ist die Amtszeit des bisherigen Vorstandes bis zu einer möglichen Wahl verlängert worden. Aufgrund der eingetretenen Lockerungen war es dem Landesverband möglich, wieder Versammlungen, Info-Veranstaltungen und weitere Aktivitäten zuzulassen. "Wir hoffen, die steigenden Inzidenzwerte zwingen nicht erneut dazu, die geplante Mitgliederversammlung zu verschieben", so der SoVD Burgdorf.

 

Der Vorstand des Ortsverbandes lädt nun zur Mitgliederversammlung mit Wahlen am Sonnabend, 25. September 2021, 11 Uhr im StadtHaus, Sorgenser Strasse 21 in Burgdorf, ein.

 

Die Mitglieder werden gebeten, ihre Mitgliedskarte mitzubringen. Ebenso ist es unerlässlich, einen Nachweis über erfolgte Impfung, eine Bescheinigung über die Genesung oder einen negativen Corona-Test mitzubringen. Die aktuellen Coronabestimmungen sind zu beachten: Mund-/Nasenbedeckung bis zum Sitzplatz, auch bei Gängen im Saal und zu den Toiletten sowie Einhaltung von Abständen.

 

Ebenso ist es erforderlich, sich zur Teilnahme anzumelden. Diese nehmen Christa Weilert-Penk, Telefon 05136/879887, Opens window for sending emailweilert.penk(at)t-online.de, Adolf-W. Pilgrim, Telefon 05136/83376, Opens window for sending emailadolf-w.pilgrim(at)htp-tel.de, und Astrid Müller, Telefon 05136/7973, Opens window for sending emailmuellerschmuck(at)kabelmail.de, entgegen.