Lehrte
Donnerstag, 09.09.2021 - 14:16 Uhr

Matthias Miersch und die SPD-Kandidaten für Orts- und Stadtrat sind vor Ort ansprechbar

AHLTEN

Die Gelegenheit zum persönlichen Austausch bietet die SPD Ahlten am kommenden Sonnabend, 11. September 2021, zwischen 8.30 und 10.30 Uhr vor dem Edeka-Markt in Ahlten. Dort wird neben den Ortsrats- und Ratskandidaten Timo Bönig, Dietmar Thomas, Jan Salzmann, Norbert Schuster und Dirk Holsten auch der Bundestagsabgeordnete Matthias Miersch vor Ort und direkt ansprechbar sein.

 

Ahltener und Lehrter Themen, wie der Grundschulanbau, die Schulwegsicherung, Jugend und Freizeit, Radschnellweg, aber auch bundespolitische Themen können erörtert werden.

 

Die Vorstelllungen der Kandidaten für die kommenden Jahre und Informationen zu ihren Ideen und Plänen aber auch die Bilanz der Aktivitäten in den vergangenen Jahren, in Ortsrat, Stadtrat und Bundespolitik können und sollen Gesprächsthemen sein.

 

"Insgesamt freuen wir uns auf spannende Gespräche und Anregungen aller Interessierten", sagen die Kandidaten übereinstimmend.