Lehrte
Mittwoch, 08.09.2021 - 11:36 Uhr

Unbekannter Fahrzeugführer fährt gegen Gartenzaun

Aufn.:

LEHRTE

Ein bislang unbekannter Unfallverursacher fuhr am vergangenen Montag, 6. September 2021, zwischen 14 und 16 Uhr vermutlich mit einem Lkw gegen einen Gartenzaun in der Straße Zum Grenzgraben in Lehrte und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um seine Pflichten als Unfallverursacher zu kümmern.

 

Es entstand Sachschaden am Gartenzaun, die genaue Schadenshöhe steht noch aus. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.