VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 05.09.2021 - 12:28 Uhr

Endspurt Sommer-Schluss-Verkauf

HäNIGSEN

Im diakonischen Secondhandladen "Das Gelbe Haus" in Hänigsen beginnt der Endspurt in den Sommer-Schluss-Verkauf.

 

Durch die lange Schließzeit in der Coronapandemie ist das Lager des gelben Hauses noch gut mit Sommerkleidung gefüllt. Da aber der Herbst vor der Tür steht, werden alle Kleidungsstücke unter dem Motto "Alles muss raus" verkauft. Es bietet sich die Gelegenheit, noch einmal durch den Laden zu stöbern, denn für Erwachsene kostet jedes Teil 1 Euro und für Kinder 50 Cent. Das Angebot gilt bis einschließlich 20. September 2021.

 

Am 23. September bleibt der diakonische Laden dann aus organisatorischen Gründen geschlossen. Am Montag, 27. September, ist die neue Herbst- und Winterware eingeräumt und steht für den Verkauf bereit.