VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 05.09.2021 - 12:32 Uhr

Auf ein Wort und ein Stück Pizza mit den Grünen

SEHNDE

Der Ortsverein Sehnde der Grünen hat sich zum Ende im Kommunalwahlkampf etwas Besonderes einfallen lassen. Bei einem Stück Pizza mit musikalischer Untermalung sind die Einwohner Iltens noch einmal eingeladen, die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Sehnde und den Ortsrat Ilten persönlich kennenzulernen.

 

Am kommenden Sonnabend, 11. September 2021, findet in der Zeit von 14 bis 16 Uhr, auf dem Gelände des Schützenvereins in der Hugo-Remmert-Straße die Veranstaltung statt. Unter anderem stehen Ortsbürgermeisterkandidat Sandy Steve Choitz, Anne Cécile Blanc und Florian Schuchardt, die auch für den Stadtrat Sehnde kandidieren, sowie die beiden Grünen-Ortsratkandidatinnen, Antje Reiser und Jessica To, für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

 

"Wir bedanken uns recht herzlich beim Schützenverein Ilten, der diese Veranstaltung durch die Bereitstellung des Geländes erst möglich gemacht hat", so Sandy Steve Choitz. "Wir wollen den Iltener Bürgerinnen und Bürgern zum Abschluss noch einmal etwas Besonderes bieten und uns so für die breite Unterstützung, die wir während des Kommunalwahlkampfes erfahren haben, erkenntlich zeigen", führt Choitz weiter aus.